Bewerbung Ichbinböse

Die Anlaufstelle für Gildenanwärter. Schreib mal ein wenig über Dich, damit wir Dich kennenlernen können!
Gesperrt
Benutzeravatar
Archivator
Der Archivator
Beiträge: 668
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 21:19

Bewerbung Ichbinböse

Beitrag von Archivator » Freitag 18. März 2011, 19:46

Original von Ichbinböse am Freitag, 18. März 2011, 19:46

Hallöchen alle zusammen,


ichbinböse und reise zumeist mit Ichbinböser umher um einmal so richtig Böse zu sein,
Gefährliche Gegenden zu erkunden, zwielichte Gestalten und Geschöpfe erlegen, Freunde zu finden und Aufgaben zu meistern. Spaß dabei zu haben ist für mich DAS Wichtigste um auf Norrath zu verweilen.
Von Zeit zu Zeit mag ich es auch einfach nur mich in meiner Handwerkskammer zurückzuziehen und einfach nur die verschiedensten Sachen herzustellen. Ich selbst bin derweil ein Stufe 81 Wissender.

So - dies sollte vorerst einmal reichen - den Rest werdet Ihr eh' warscheinlich am eigenen Leib erfahren können, für den Fall das ich zu Euch gehören darf (oder anders herum ? *kicher*).
Wie dem auch sei - ich würde mich freuen wenn es dazu käme.

Als meine Brüder und Schwester darf ich ebenfalls vorstellen:
Rimli, 56er Rattonga Nekromant (50er Schneider)
Dimli, 20er Gnom Berserker (51er Schreiner)
Mimli, 35er Gnom Inquisitor (50er Rüstungsmeister)
Enemeene, 10er Sarnak Schattenritter (63er Versorger)
Goph, 10er Gnom Klagesänger (50er Alchemist)


Wünsche Euch vor allem Spaß, Ichbinböser



Sodale - zu meiner RL Person:
Mein Name ist Frank, habe derer stolze 40 Lenzen auf dem Buckel und wohne in Bayern.
Ich bin, ich war und werde auch immer eine kleine Zockerseele bleiben. Spiele am liebsten Everquest 2, selten auch andere Spiele wie Cradle of Rome, Starcraft, Battlefield BC2, Counter Strike, Supreme Commander, Sind of a Solar Empire etc etc.


Ach ja, eines noch: Wer Rechtschreibfehler findet mag sie bitte behalten.
Der Ritter im Harnisch fürchtet sich garnisch, tötet den bösen Molch mit dem Drachendolch.


Aleksis am Freitag, 18. März 2011, 19:51

na dann auch dir mal :welcome: bei uns

Ankaran am Freitag, 18. März 2011, 20:06

Auch dir ein herzlichen willkommen ^^

Zevka am Samstag, 19. März 2011, 16:43

noch so was Böses... :threeeyes:

na, dir denn auch mal ein ganz herzliches...ah nein...Böses Willkommen im Exil... :D

Viel Spass bei/mit uns :zocken:

Orsina am Montag, 21. März 2011, 20:23

Willkommen bei Exil, Ichbinböse!

Solange deine Twinks nicht "Ichsingschön" und "Ichsingschöner" heißen und damit in einen direkten Konkurrenzkampf zur goldenen Stimme Norraths, nämlich MIR treten, sollst du dich ruhig hier tummeln. Ich bin optimistisch, dass Aldea deine böse Seele mit Freuden sammelt... :mind:

Aldea am Montag, 21. März 2011, 20:28

Ah das war mein Stichwort.
Ja böse Seelen kassier ich am allerliebsten ein. Die eignen sich nämlich besonders gut für die Aussicht der Fegefeuerschürerseelen. : )
Also

Willkommen im Exil : ) hrhr

Ichbinböse am Dienstag, 22. März 2011, 13:07

Habt Dank für die nette Aufnahme.

Wollen einmal schu'n, wen wir da so alles kräftig einheizen werden ;)

Aldea am Dienstag, 22. März 2011, 13:09

Erwähnte ich schon mal, dass man bei nicht Benehmen meine drei Dämonen hüten muß ? *fg*

Ichbinböse am Dienstag, 22. März 2011, 13:18

Es ist nicht das Schwert was tötet sondern die Hand die es führt und als Erzwinger sollte es mir eigentlich keinerlei Mühe bereiten die Kontrolle derer zu erzwingen, die sie führt *teuflisch grins*.

Edit: Dies würde ich selbstredent niemals an den meinen Praktizieren, versteht sich von selbst *peiff*.

Rotauge am Mittwoch, 23. März 2011, 19:56


Willkommen im Exil :)
Gruß Betti

Gesperrt