ein alter Mann tritt vor die Tür der Gildenhalle...

Die Anlaufstelle für Gildenanwärter. Schreib mal ein wenig über Dich, damit wir Dich kennenlernen können!
Gesperrt
Benutzeravatar
Archivator
Der Archivator
Beiträge: 668
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 21:19

ein alter Mann tritt vor die Tür der Gildenhalle...

Beitrag von Archivator » Freitag 19. August 2011, 15:32

Original von Darion am Freitag, 19. August 2011, 15:32

Er schaut sie bedächtig an, er kennt fast jeden Kratzer, obgleich auch inzwischen neue hinzugekommen sind.

Er erinnert sich an diese Beule die Ridcully verusrsacht hat als er stetig mit seinem (übergrossen) Kopf gegen die Tür schlug (vote for /cutemode!!! )da er seinen Schlüssel vergass.
An die Feuer und Kratzspuren von all den Jahren die er hier gewohnt hat.

Er legt behutsam die Hand auf die Tür, diese Hand inzwischen vom Alter gezeichnet, von Narben verziert.
Er senkt den Kopf und sagt:

"Aeon mach das Teil mal bitte auf ..."
<Aeon nimmt anlauf und tritt die Tuer ein>

So Leute bin da, steht mein Sofa hier noch irgendwo rum?
Darion: Nadjira fass das nicht <schepper> ... an ...
Nadjira: ich wars nihiiicht
Darion: Thaw warum hisst du deine Flagge im Eingangsbereich??
Thaw: YARRR!!
Darion Shadena hoer auf den kleinen Gnom zu Quaelen ...
Shadena: <Shadena zieht sich ihre Gummihandschue an> Ach ihm macht dass doch auch Spass ... bestimmt!
Darion: Es ist nicht leicht mit euch ... <seufzt>

Arboreus am Freitag, 19. August 2011, 15:33

ARRRRRRRRR !

Ichbinböser am Freitag, 19. August 2011, 16:35

Und die Moral von der Geschicht:

Boeser als Ichbinboeser geht es nicht. :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

Zevka am Freitag, 19. August 2011, 22:31

Es lebt noch... :hihi:

huhu Darion/Naddel...etc. :insel

Arboreus am Samstag, 20. August 2011, 14:57

*lässt Thaw eine Flaschenpost zukommen* "In der üblichen Ecke der Behausung ist eine kleine Kiste vergraben in der sich ein paar Dolche und Ersatzaugenklappen befinden sowie ein paar Sammelbildchen mit Ortsangabe von Gouverneurstöchtern." *pssst*

Orsina am Samstag, 20. August 2011, 16:44


NAAAADDDDELLLLLLLLLLL, Verstärkung im Kampf gegen die Kunst- und Kulturbanausen! Welcome back home! :thumbsup:
Orsina Villon

Bommbadil am Montag, 22. August 2011, 07:29

und irgendwann kommen sie alle zurück...

welcome back

Orsina am Montag, 22. August 2011, 17:50


Zitat von »Bommbadil«
und irgendwann kommen sie alle zurück...

welcome back


Na das sagt der Richtige..... Können wir dir auch ein dreimal-kräftiges "Welcome Bäck" entgegen rufen???

Bommbadil am Dienstag, 23. August 2011, 07:43

ja klar ... irgendwann mal - heute noch nicht ;)

Eolair am Mittwoch, 24. August 2011, 01:19

Darion !

Was ist ja mal eine wirklich erfreuliche Überraschung - welcome back home !

/hug Eolair

Gesperrt