Back in Game

Die Anlaufstelle für Gildenanwärter. Schreib mal ein wenig über Dich, damit wir Dich kennenlernen können!
Gesperrt
Benutzeravatar
Archivator
Der Archivator
Beiträge: 668
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 21:19

Back in Game

Beitrag von Archivator » Donnerstag 23. August 2012, 21:28

Original von Gonzman am Donnerstag, 23. August 2012, 21:28

Tagalle zusammen,

Einige viele kennen mich ja noch von früher!!! Hab ne kleine EQ2 auszeit gehabt zwecks Privatleben nun siehts bisschen besser aus und hab auch wieder ein wenig zeit und lust zu spielen deshalb bin ich wieder da :)

Für die die mich nicht kennen ich bin 30 Jahre alt Spiel Eq seit 2006 hab jetzt ca. 2 jahre pause gemacht und spiel seit ca 8 wochen wieder immer mal so neben her wer noch mehr wissen mag darf gerne fragen

Ansonnsten freu ich mich sehr darüber das ich So herzlich empfangen wurde



Viel spaß uns allen

LG Ronny / Gonzi

AKA HONZI Danke an der Stelle Aoste :diablo:

Etunk am Donnerstag, 23. August 2012, 21:31

Hi, dann werde ich dich auch gleich mal in die richtige gruppe schieben.

und ein dickes WB von mir.

Grüsse

Etunk

Zevka am Donnerstag, 23. August 2012, 21:44

WEEHH BEEEHH :thumbsup:

so langsam kommen denn dann doch alle wieder nach Hause.. :sehrgut:

Aleksis am Donnerstag, 23. August 2012, 22:28

Ein von mir hier nochmal ein Willkommen zurück ;)

Prakina am Donnerstag, 23. August 2012, 23:30

W E L C O M E !

or Welcome back

Aldea am Freitag, 24. August 2012, 07:33

GONZIIIIIIIIIII *g*

Willkommen zurück : )

Rotauge am Freitag, 24. August 2012, 10:48

WB Gonzi :D

Eolair am Freitag, 24. August 2012, 15:47

Gonzman, welcome back !!! :aok:


/bow Eolair

Gesperrt