Bewerbung Lysandra

Die Anlaufstelle für Gildenanwärter. Schreib mal ein wenig über Dich, damit wir Dich kennenlernen können!
Gesperrt
Archivator
Der Archivator

Bewerbung Lysandra

Beitrag von Archivator » Donnerstag 3. Oktober 2013, 11:42

Original von Lysandra am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:42

Hallo Zusammen
ich bin das Anhängsel von der kleinen gierigen Ratte Kahja.
Mein Char ist auch eine Ratte Namens Lysandra welche der Berufung einer Erzwingerin folgt.

EQ2 spiele ich seit pre-Release 2004 mit Unterbrechungen:
2007 - 2008 Vanguard
2011- 2013 Rift

Warum ich zu EQ2 zurückkehre?
Nun Rift hatte sehr viel Zeit in Anspruch genommen gerade auch in Bezug auf Raids.
Durch einen Jobwechsel bin ich nicht mehr bereit so viel Zeit für ein MMO aufzubringen aber ganz ohne geht es auch nicht 8o .
Da Meine Frau EQ2 nie verlassen wird dachte warum nicht einfach ein bischen wieder EQ2 spielen.

Zu Meiner Person:
RL heisse ich Jan bin 39 und mit der Person die hinter Kahja steckt verheiratet.
Berufsmäßig kann es sein das ich auch mal kurz (ein paar tage bis 4 Wochen) ins Ausland muss.
Meine Spielzeiten werden sich eher auf Wochenenden beschränken.

solltet Ihr noch Fraen haben einfach stellen ich bin nicht so der große Schreiberling.

Gruß Lys

Eolair am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:14

Na dann mal ein warmes Willkommen in unseren Reihen !

Vielleicht kannst Du als »bessere Hälfte« ja mittelfristig darauf Einfluss nehmen, dass Kahja beim Würfeln nicht immer so schamlos cheatet... :sarcastic:

Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß im Exil. Hast Du jetzt Char-technisch wieder bei Null angefangen, oder konntest Du auf Deine alten Charaktere zurück greifen ?

/bow Eolair

Lysandra am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:52

naja nach ein paar sehr vielen schwierigkeiten und 2 bezahlten addons bei pro 7 media mit denen ich nichts anfangen konnte weil mein konto noch bei Sony US liegt ;-)
habe ich alle meine chars wieder bekommen. aber nach 2 jahren fängt man ja theoretisch bei NULL an. aber ich habe ja unterstützung vom Gierknoten neben mir. (psst nicht verraten wie ich sie genannt habe)

Meine chars sind desweiteren
Ufecia = Wärter 90
Pufug = Wächter 90
Parasit = Briga 85 (Ratte)

Nunja einfluss als bessere Hälfte nehmen? ich kann es ja mal versuchen aber das risiko in der wanne zu schlafen ist dann hoch ;-P

Zevka am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:41

Dann auch mal ein herzliches :welcome: im Exil von meiner Seite... :girl:

Und das mit der Gefahr in Wanne schlafen zu müssen....das Bad die ganze Zeit über künstlich besetzt halten??!!?? Nee, das wird auch Kahja nicht machen!!! Da gibts doch ganz andere Möglichkeiten!!.... Oder habt ihr keinen Keller, der geflutet werden kann?? Kaltwasser reicht da völlig aus! :wasser

Also...guck, dass du die Würfel findest, und verrrrnichte sie...bzw. schick mir die zu, Adresse mail ich dir dann noch.. :roflmao: .... :dnighta

Ansonsten wünsch ich dir noch gaaaaanz viel Spaß bei uns und mit uns... :D

Aleksis am Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:53

Na dann sag auch ich mal :welcome: bei uns, in der Hoffnung, dass der cheaterei beim Würfeln endlich mal Einhalt geboten wird :D

Kahja am Freitag, 4. Oktober 2013, 09:58

haha ihr hegt ja hoffnungen :D
nix da geht weiter mit den würfeln :ahahaha:

lasse mich doch nicht von so ner kleinen ratte beeinflussen :P

Imperio am Freitag, 4. Oktober 2013, 17:40

Willkommen

Prakina am Samstag, 5. Oktober 2013, 11:16

Na dann willkommen ....

... das ist ja fast schon Grund genug meine Arbeit und mein Privatleben ein wenig schleifen zu lassen ... wenn so viele neue Häppchen ... ähm wertvolle Mitglieder der Community her finden :freunde:

Guten Appetit ... ähm viel Spass meinte ich ... :whistling:

Kahja am Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:26

hehe ja ich habe mir extra schonmal verstärkung geholt wenn du bald wieder kommst :sos: 8o

Grompi am Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:03

Herzlich willkommen!

Melodius am Montag, 7. Oktober 2013, 10:33

Herzlich willkommen :)

Wonkai am Montag, 7. Oktober 2013, 16:13

:flower :flower WILLKOMMEN ! ! ! :flower :flower

Gesperrt