bewerbung showteks

Die Anlaufstelle für Gildenanwärter. Schreib mal ein wenig über Dich, damit wir Dich kennenlernen können!
Gesperrt
Benutzeravatar
Archivator
Der Archivator
Beiträge: 668
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 21:19

bewerbung showteks

Beitrag von Archivator » Montag 18. November 2013, 14:24

Original von showteks am Montag, 18. November 2013, 14:24

hallo exil mein name ist arian ibrahimi und ich bin 16 jahre alt und spiele everquest2 schon ne ganze weile lange. mein kumpel mittagslicht ist in euer gilde und ich würde mich dem gerne anschließen. ich bin ein lvl 67 nekromant und bin auf jedenfall ein team player. was ich mir vom zusammen spiel in eurer gilde erhoffe ? ich erhoffe mir spaß und gutes teamplay falls jemand hilfe braucht und ich helfen kann tue ich das auch. status hohle ich für die gilde auch viel. ich würde mich auf eine positive antwort freuen da ich unbedingt mit meinem kumpel mittagslicht in einer gilde sein will.

mit freundlichen grüßen arian/showteks (im game)

Aleksis am Montag, 18. November 2013, 17:37

Na dann sag ich ebenfalls auch hier mal :welcome: bei uns ;) Und ich staune, dass es doch noch jüngere gibt als mich hier im Game :D

showteks am Montag, 18. November 2013, 18:57

dann ladet mich mal ein ^^

Honeyelf am Montag, 18. November 2013, 20:06

Herzlich Willkommen :)

Zevka am Montag, 18. November 2013, 22:35

Na dann.... :welcome: "Küken".... :D :D :D :D
und viel Vergnügen...

showteks am Dienstag, 19. November 2013, 07:16

danke :D

Ysomir am Dienstag, 19. November 2013, 13:25

Willkommen! :)

Gesperrt