Bewerbung von Evrina & Evrin

Die Anlaufstelle für Gildenanwärter. Schreib mal ein wenig über Dich, damit wir Dich kennenlernen können!
Gesperrt
Benutzeravatar
Archivator
Der Archivator
Beiträge: 668
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 21:19

Bewerbung von Evrina & Evrin

Beitrag von Archivator » Freitag 4. April 2014, 18:20

Original von sungold am Freitag, 4. April 2014, 18:20

Hallo,

Haupt Chars sind Evrina (Zauberer) lvl 95 Gera ToV Inis fable. Lieg bei 1,7 - 1,8 mill DPS (1,2 mill Zonen DPS) klar nicht die höchste, aber ich arbeite daran.
Mein zweit liebster mit dem ich zu Exil möchte ist Evrin (Wächter) ca. 840K HP Gear ToV inis Fable schon fast alles auser T3 (komplett) getankt.


Ich spiele extrem viel, weil ich zur Zeit kaum andere Spiele anfasse. Meine Twinks sind Afogia (Necro/95 und all das), Evrim (Templer, 95 usw auch all der Krempel den man in ToV bekommen kann incl full ToV Fable Gear).


Mein realer Name ist Hans und ich werde am 7.4 ganze 45 lenze.
Wohnen tu ich in Neuss (5 KM von Düsseldorf weg).

Warum ich zu Exil möchte ? Ich kenne noch viele Leute aus der guten alten lvl 0-50 Zeit ! Sicher diese meine aktuellen Chars nicht denn in den letzten 8 Jahren ist viel passiert. Ich liebe es Inis zu laufen und sehr gerne helfe ich auch anderen in der Gilde.

Meine Chars sind aktuell bei meiner Frau geparkt in ihrer kleinen Bastel/Craft Gilde also nicht wundern. Ich habe weder streit mit irgendwem noch gehöre ich zu den Leuten die direkt ausflippen wenn man mal 10 mal umfällt. Ich lasse keinen im Stich und zieh das auch durch neuen in Inis zu helfen durch zu kommen.

Ich würde mich freuen wenn man mich aufnehmen würde da ich Exil sehr schätze (wegen den Members die ich schon lange kenne) und auch das Forum eine sehr positive nette Gildengemeinde wieder spiegelt.

In diesem Sinne und auf der Hoffnung einer positiven Antwort.

Hans

Aleksis am Samstag, 5. April 2014, 22:35

Na dann sag ich mal :welcome: Bei uns :)

Falls du mal on sein solltest und ich dich übersehe, kannst du dich gerne mal bei mir (Aleksis/Osesia) melden zwecks Einladung ;)

sungold am Sonntag, 6. April 2014, 15:33

Hallo,

super ;))))))))))) mach ich! Habs eben erst gelesen bzw wirklich mit bekommen (etwas Streß manchmal bei 3 Kindern).
Werde mich melden!

Zevka am Sonntag, 6. April 2014, 17:35

na dann....sag ich doch auch schon mal :welcome: im Exil!!

Wünsch dir denn viel Spaß mit uns und bei uns und so..... :D

Grompi am Dienstag, 8. April 2014, 10:08

Von mir auch herzlich willkommen!

Imperio am Dienstag, 8. April 2014, 13:13

Willkommen

Kahja am Dienstag, 8. April 2014, 20:02

na dann mal willkommen :hsgirlg

Melodius am Donnerstag, 17. April 2014, 00:22

Auch herzlich willkommen :)
Sorry, hab das hier grade erst gelesen, Afogia sagt mir vom namen auch was.
Mit welchem Char warst Du denn früher unterwegs, wenn Du Exiler noch von früher kennst? Vielleicht sagt mir da ein name ja auch noch was, auch wenn ich erst später zu Exil gekommen bin.

Viele Grüße
Melodius

Wonkai am Donnerstag, 17. April 2014, 17:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Gesperrt