Eine kleine Rattonga erbittet Aufnahme...

Die Anlaufstelle für Gildenanwärter. Schreib mal ein wenig über Dich, damit wir Dich kennenlernen können!
Gesperrt
Benutzeravatar
Archivator
Der Archivator
Beiträge: 668
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 21:19

Eine kleine Rattonga erbittet Aufnahme...

Beitrag von Archivator » Donnerstag 23. Oktober 2014, 21:16

Original von Flibia am Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:16

... ich bin eine kleine elementalisten rattonga-dame und gerade lvl 30 geworden. ich hab eine kleine pause (krankheitsbedingt :crybaby2: ) in eq2 gemacht und suche nun wieder anschluß :)
meine früheren chars habe ich *hmpf* gelöscht - aber egal, der frust ist weg und nun hab ich wieder spass am spiel.
warum ich gern zu euch möchte...
ich hab mir eure charta (is die wirklich schon soooo alt???) durchgelesen und finde sie zwar ein bissl streng, aber in ordnung - bei keiner anderen gilde habe ich sowas gefunden. und raidgilden wollen mich nicht :(
da ich immo noch zu hause bin, bin ich oft vormittags und nachmittags bzw abends online.
ich hab auch lange zeit eq1 gespielt, hab dort aber nach servermerge aufgehört, da meine sprachkenntnisse nicht wirklich überzeugend sind. und vor drei jahren hab ich dann mal hier reingeschnuppert und finde das spiel einfach nur toll, inklusive der bugs und macken, das gehört einfach dazu :cursing:
tja, ansonsten ich bin schon oma und im land brandenburg zu hause :wav:
liebe grüße Flibia

Agaithia am Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:19

Hallo junge Dame,

dann sag ich mal Willkommen Einladung folgt.

Grüßle

dat Ratz

Matifu am Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:15

Auch von mir Willkommen bei Exil :)
Die Gildencharta ist streng? Ich glaub ich muss mir die mal ansehn, hab die nicht wirklich streng im Kopf

*Edit*
Eben die Charta nochmal angesehn, und weiss nicht wo da was strenges steht ?(
Wirst aber merken, bei uns ist es recht "locker", also keine Angst :peace

Eolair am Freitag, 24. Oktober 2014, 06:42

Dann mal ein herzliches auch von mir, Flibia !

Yepp, die Gildencharta ist wirklich schon so alt. Und wie ich gerade beim durchlesen festgestellt habe, gibt es da die eine oder andere Stelle, die mal eine Aktualisierung vertragen könnte, denn zum Beispiel Raids und dergleichen gibt es ja so nicht mehr. Also - von den gelegentlichen Sterbeevents mal abgesehen ... :tot:

Und streng ? Das mag vielleicht so wirken. Letztlich bildet diese Charta ja das Fundament und den Rahmen unserer kleinen Gemeinschaft. Aber entscheidend ist natürlich wie diese Regelungen dann in der Realität mit Leben erfüllt werden. Und da glaube und hoffe ich das Du schon bald feststellen wirst, dass wir ein recht entspannter Haufen sind.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass beim Wiedereinstieg in EQ und bei uns hier im Exil !


/bow Eolair

Prakan am Freitag, 24. Oktober 2014, 13:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen im EXIL

*Speck hinhalt* ^^

Imperio am Freitag, 24. Oktober 2014, 19:19

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D

Grompi am Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:10

... und natürlich auch von mir!

Zevka am Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:51

....und auch noch von mir :welcome: im Exil!! :D

Kahja am Montag, 27. Oktober 2014, 15:22

herzlich willkommen :hsgirlg

Melodius am Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:21

Herzlich willkommen :)

Und wieder ein alter EQ-Hase. Die Zeiten hab ich leider nicht erlebt, nur von einem RL-Freund viel gehört-

Viele Grüße
Melodius

Gesperrt